Informationen

 

Im Gegensatz zum Versicherungsvertreter, der nur seine "eigenen" Produkte anbieten kann, und von seiner Gesellschaft bestimmte Produkte "verkaufen" muß, arbeitet der Versicherungsmakler unabhängig, kostenlos, und mit mehr Fachkompetenz für den Kunden.

Der Versicherungsmakler berät, betreut und vermittelt Versicherungen, Geldanlagen, Bausparen.

Dabei hat der Versicherungsmakler die Marktübersicht und kann aus dem vielfältigen Angebot das heraussuchen, das von der Leistung und vom Preis am Besten zum Kunden paßt.

Jeder Privat- und Geschäftskunde kann dadurch sehr viel Geld sparen, und ist trotzdem seinen Bedürfnissen und Wünschen entsprechend optimal versichert, bzw. hat sein Geld optimal angelegt.

Testen Sie uns!

Lassen Sie sich einen Versicherungscheck anfertigen!

Wir überprüfen dabei Ihre bestehenden Versicherungen auf Preis- und Leistung.

 

 

zurück

© Copyright 1999 Service Büro Wenzel
email:
webmaster@service-buero-wenzel.de Adresse: Postfach 2633, 77616 Offenburg
Url: http://www.Service-Buero-Wenzel.de/